Das Projekt

Für den guten Zweck: bei der privaten Charity-Veranstaltung „Hilfe feiert! Feiern hilft!“ wurden im Rahmen eines feierlichen Abends Spenden für Kinder- und Jugendorganisationen in und um München gesammelt. Zusätzlich zu den Spenden der Gäste, legten die Veranstalter – eine Ärztefamilie aus München – für jeden gezahlten Euro einen weiteren Euro in den Spendentopf. Auch wir leisteten unseren Beitrag: mit einer mehrstufigen E-Mail-Aktion wurden die ausgewählten Gäste eingeladen, erinnert und zur Auswahl des Menüs aufgefordert. Nach der Veranstaltung wurde eine Dankes-E-Mail inkl. Link zu den durch eine professionelle Fotografin erstellten Bilder verschickt. Passend dazu haben wir hochwertige Einlasskarten gestaltet, welche den Gästen vorab zugeschickt wurden. Auch die Menükarten stammen von uns. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg.

Unsere Leistungen
  • Beratung
  • Anpassung Design E-Mail-Template-Vorlage
  • E-Mailing: Abwicklung und Versand (mehrstufig)
  • Design Einlasskarte
  • Design Menükarte
  • Abwicklung Produktion

Weitere Projekte

portfolio-thumb-2
portfolio-thumb-2
portfolio-thumb-2
portfolio-thumb-2