Das Projekt

Das Fachärztezentrum am Münchner Marienplatz wollte auf einer Medizinmesse in Dubai präsent sein. Dafür stellten wir neue Geschäftsausstattung bereit, zu der u.a. besonders hochwertige Visitenkarten mit Laserung, Farbschnitt und QR-Code gehörten – ein absoluter Hingucker für die anspruchsvolle Klientel vor Ort. Mit im Gepäck waren auch von uns organisierte und auf das Corporate Design abgestimmte Mini-Display-Cleaner für Smartphones und Tablets. Diese und das Roll Up sorgten für Gesprächsstoff am Messestand. Parallel dazu entwickelten wir die Unternehmensbroschüre und einen mehrsprachigen Webauftritt.

Unsere Leistungen
  • Beratung
  • Recherche
  • Idee, Konzept & Design
  • Abwicklung Produktion

Weitere Projekte

portfolio-thumb-2
portfolio-thumb-2
portfolio-thumb-2
portfolio-thumb-2