Das Projekt

Das City Aparthotel München eröffnete ein eigenes Restaurant, welches nicht nur Hotelgästen offen steht. Neben Geschäftsausstattung und Flyern entwickelten wir im zweiten Schritt einen eigenständigen, nun von der City Aparthotel Webseite gelösten Internetauftritt. Schlichtheit und ein klarer Überblick über das gastronomische Angebot waren gewünscht. Zum Fokus der Webseite wurden die Bilder des von uns organisierten Fotoshootings. Die Programmierung basiert auf Typo3, wozu wir auch Kunden-Schulungen durchführten. Besonderheit des Textes waren Zitate berühmter Persönlichkeiten zum Thema Essen & Trinken, die sich eng an die Speisekarte anlehnen.

Unsere Leistungen
  • Beratung
  • Idee, Konzept & Webdesign
  • Programmierung/CMS Typo3
  • Fotoshooting
  • Einbindung Newsletter Anmeldung
  • Kunden-Schulung Typo3

Weitere Projekte

portfolio-thumb-2
portfolio-thumb-2
portfolio-thumb-2
portfolio-thumb-2